Donnerstag, 21:00 Uhr

Feedback

Name: Anja
16.08.2020 15:14 Uhr
Hallo,
ich lese die Elternbriefe sehr gern, man bekommt viele interessante Anregungen. Bisher habe ich die Briefe immer in Papierform gelesen. Fand ich schöner als online. Viele Exemplare habe ich mir aufgehoben.

Weil ich die Elternbriefe auch weiterhin lesen möchte, habe ich notgedrungen auf die Online-Variante umgestellt. Etwas enttäuscht bin ich aber schon. Die Briefe sind dazu gedacht, unseren Kindern Gott nahe zu bringen. Wenn die katholische Kirche nun nicht einmal mehr das Geld für dieses Porto übrig hat, finde ich das äußerst traurig und beschämend. Aber leider spiegelt das irgendwie auch den Gesamtzustand der Kirche wider.

Nachdenkliche Grüße von
Anja
Name: Christian
25.06.2019 12:57 Uhr
Hallo!

Nachdem die Elternbriefe in unserer Region nicht mehr verschickt werden, habe ich diese Seite recherchiert und die Briefe bestellt. Ich bin wirklich begeistert davon - ein tolles, niedrigschwelliges Angebot mit genau dem richtigen Tonfall!

Vielen Dank und weiter so!
Name: Krempels Tobias
05.02.2019 20:10 Uhr
Hallo an die Redation!
Ich danke vielmals für die etlichen Guten Gedanken und Ratschläge in euren Materialien. Ich möchte euch auch auf eine kleine Ungereimtheit in einem der Info-Flyer aufmerksam machen. Es ist dieser hier :

Info-Flyer Elternbriefe
(quadratisch, Altarfalz)

Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Jedenfalls lese ich in dem auf einer der Innenseiten, dass auf eurer website hier die Elternbriefe auch zum Download verfügbar sind. Nach längerem Suchen hab ich die aber nicht entdeckt. Alles was ich sah, war die Möglichkeit die Briefe zu bestellen und sie wie üblich per Post geschickt zu bekommen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Und macht weiter so! Alles Gute! Tobias
Name: Maria
06.11.2017 13:59 Uhr
Liebes Elternbrief-Team,

ich wollte euch sehr loben! Wir bekommen eure Elternbriefe per Post, und ich finde, ihr habt gute, entspannte und trotzdem sehr vorbildliche Ansichten und dementsprechend wertvolle Tipps für das tägliche Leben mit Kindern.

Vielen Dank!
Name: Martina Koller
06.11.2017 13:59 Uhr
Liebes Elternbriefe Team,
herzlichen Dank für die Elternbriefe! ich finde die Beiträge sehr hilfreich, inspirierend und oft ein willkommener Anstoß alltägliches zu überdenken.
Viele Grüße
Martina Koller
Name: Toni
06.11.2017 13:58 Uhr
Toni

Guten Tag
Ich finde diese Seite echt super und hilfreich was das Thema Kinder angeht, doch was ich beim Thema Alleinerziehende vermisse ist, dass hier nur von alleinerziehenden Müttern die Rede ist, es aber auch durchaus alleinerziehende Väter gibt.
Zu diesem Thema wären ein paar Informationen auch nicht verkehrt, auch wenn diese Konstellation eher selten vorkommt.

P.S. Macht weiter so!

Liebe Grüße
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close