Dienstag, 12:52 Uhr

Die Elternbriefe für Ihr Kind im 6. Lebensjahr

Vegetarischer Speiseplan?

Elternbrief 29 | fünf Jahre

Vegetarischer Speiseplan?

Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr Realität. Kinder in die große Erwachsenenwelt begleiten, fordert heraus und kann unbequem sein. Aber kann das Leben mit Kindern immer bequem sein?


Kompromisse finden

Elternbrief 30 | 5 1/4 Jahre

Kompromisse finden

Mütze auf oder Abwehrkräfte stärken? Nicht in allem sind wir uns als Eltern einig. Aber müssen wir das denn?


Heldenzeiten

Elternbrief 31 | 5 1/2 Jahre

Heldenzeiten

Meterhohe Wände hochklettern, riesengroße Hunde streicheln oder gar die ganze Gartenarbeit erledigt. Wenn Kinder von ihren Heldentaten berichten...


Zeit um durchzuatmen?

Elternbrief 32 | 5 3/4 Jahre

Zeit um durchzuatmen?

… und die Zeit läuft. Ein eng getakteter Zeitplan ist schon lange keine Seltenheit mehr. Wie schön doch dann ein Oma-Opa-Wochenende sein kann.


Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close