Freitag, 01:38 Uhr

Die Elternbriefe für Ihr Kind im 4. Lebensjahr

Bloßgestellt und verletzt

Elternbrief 21 | drei Jahre

Bloßgestellt und verletzt

Bei der Freundin mal den Frust über die lieben Kleinen von der Seele zu reden, tut richtig gut - aber bitte nicht in Anwesenheit der Kinder.


Ausgerechnet heute

Elternbrief 22 | 3 1/4 Jahre

Ausgerechnet heute

Ein Fieber kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Aber so eine Krankheit stoppt unseren Alltag und hilft uns, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen.


Mappe heißt jetzt

Elternbrief 23 | 3 1/2 Jahre

Mappe heißt jetzt "Portfolio"

In den Kindertageseinrichtungen werden nun aufgrund der Dokumentationspflicht alle Bilder und Fotos der kleinen und großen Basteleien in Portfolios gesammelt - und nicht mehr in Mappen.


Irgendetwas haben wir wohl richtig gemacht

Elternbrief 24 | 3 3/4 Jahre

Irgendetwas haben wir wohl richtig gemacht

Bei Oma und Opa zeigen sich unsere Kinder von der Schokoladenseite - zuhause wird dann der Aufstand geprobt. Wo sonst?


Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close