Dienstag, 21:16 Uhr

Die Elternbriefe für Ihr Kind im 7. Lebensjahr

Die erste Liebe

Elternbrief 33 | sechs Jahre

Die erste Liebe

Freitagabends gönnen mein Mann und ich uns eine kleine Pause vom Elternsein. Unsere Erfahrung ist, dass dieser regelmäßige Abend indirekt auch unseren Kindern zugute kommt.


Dem Leben begegnen

Elternbrief 34 | 6 1/4 Jahre

Dem Leben begegnen

Gefrustet sein, Unzufriedenheit, … vor all diesen negativen Gefühlen würden wir unsere Kinder gern schützen. Aber ist das wirklich gut?


Ein Besuch in der Kirche

Elternbrief 35 | 6 1/2 Jahre

Ein Besuch in der Kirche

Gottesdienste und -vorstellungen mit Kinderaugen sehen- das wäre doch etwas… Lassen Sie sich von ihren Kindern an die Hand nehmen.


Alle packen mit an

Elternbrief 36 | 6 3/4 Jahre

Alle packen mit an

Viele Hände, schnelles Ende. Wie sieht es bei Ihenen mit der Aufgabenverteilung in der Familie aus?


Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close